Mach ich etwas falsch oder sind es verkehrte Einstellungen? Gruß Nikki19791 Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem Mobilfunkvertrag einreichen. Behoben. Beschwerde wegen nicht erfolgter Lieferung Sehr geehrter Herr Maier, nachdem ich wiederholt (am 10. und am 22. dieses Monats) Ihren Mitarbeiter telefonisch auf die noch ausstehenden Ersatzteile hingewiesen habe, bin ich etwas ungehalten. Fordern Sie einen Einzelverbindungsnachweis an, sofern Sie diesen nicht automatisch erhalten. Oft dauert es mehrere Minuten, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Beschwerde widmen kann. Ich habe es nur so nicht bestellt. Es ist außerdem sehr wichtig, dass Sie die Beschwerde an Vodafone richtig formulieren, indem Sie den genauen Grund Ihrer Beschwerde aufschreiben und belegen und die Rechnung mit diesem Betrag zurückweisen. Trotzdem kann es sein, dass Sie eine Wiedergutmachung erhalten. Wie ich es ihnen an der Hotline auch schon mitgeteilt habe. Die Beschwerde richtig formulieren. Ich KANN nicht telefonieren, da ich Hörbehindert bin. Vodafone Beschwerde. :smileysad: Es dauert eine Ewigkeit, bis ich dann weiter fortfahren kann. Eine … Möchte wie im ersten Schreiben, denn Vertrag kündigen. Abgesehen davon, dass die E-Mail sicherlich nicht funktionieren wird da ein Buchstabe zuviel ist beschwerdermanagement@vodafonemail.de. - Unklar mit Tarifkosten (Auftrag) - Rabatt für Schwerbehinderte mit 100 GdB (habe ich) Danke im Voraus. Das ganze habe ich auch per sms bekommen. Vodafone: Beschwerde . Die Service Hotline von Vodafone erreichen Sie unter 0800 172 1212. Der Anruf ist kostenlos und kann sieben Tage die Woche rund um die Uhr angerufen werden. Hallo liebes Vodafone-Unternehmen, nach ca. 119968 ... Antwort bitte per Email ! Im November erhielt ich einen Anruf vom Vodafone Kundenservice in dem mir folgendes Angebot gemacht wurde: Da ich auch Festnetz Kunde bin sollte ich … Hallöchen liebe Forummitglieder, wenn ich direkt bei @vodafone.de mittels PC eine Mail schreiben möchte, hängt sich permanent die Seite auf. Jetzt bist du dran! 10 Jahren treuer Mitgliedschaft merke ich, dass langjährige Kunden zunehmend schlechter behandelt werden als Neukunden. Sofort online versenden Entschädigung bis zu 50% fordern Fast 80% wird erfolgreich behoben. Zu dem kommt noch das das packet an eine falsche Adresse gesendet werden soll. Wir senden deine Reklamation an das Unternehmen. Jetzt Reklamation über Vodafone schreiben und Beschwerde veröffentlichen. Hier müssen Sie jedoch mit Wartezeiten in der Warteschleife von Vodafone rechnen. Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt reklamieren! Sind die Mitarbeiter im Second und Third-Level-Support in der Regel nicht per E-Mail von außen erreichbar sondern es geht über den normalen Postweg. Dort wohne ich nur nicht mehr. Eine Beschwerde weist auf Missstände oder Ärgernisse hin, dabei geht es nicht um rechtliche (finanzielle) Forderungen; Ziel der Beschwerde ist nicht, finanziell entschädigt zu werden. Siehe die Ausgedruckte Email. Moin, ich suche verzweifelt die E-Mail adresse vom Kundenservice, damit ich mein Anliegen loswerden kann.